Erster Clubabend nach Corona bedingter Zwangspause

Zum ersten Clubabend unter dem neuen Präsidenten Stephan Schmidt und zugleich zum ersten Mal in der neuen Club-Lokalität "Nassauer Hof" traf sich heute unser Lions Club Limburg-Domstadt.
Die Wiedersehensfreude war groß nach der Corona bedingten Zwangspause.

Zudem gab es eine Ehrung vorzunehmen. Karlheinz Weimar wurde für 35 jährige Mitgliedschaft als Lions-Mitglied geehrt und erhielt die offizielle Urkunde dafür von Stephan Schmidt.
Der heutige Vortrag hatte natürlich auch Bezug zur alles begleitenden Pandemie. Christian Brötz von der Firma BSS Events berichtet anschaulich und sehr spannend davon, wie er es nicht hinnehmen wollte, dass seine Firma und seine Mitarbeiter ebenfalls Opfer der weltweiten Situation werden. Zusammen mit seinem Team wurde er so innerhalb kürzester Zeit vom Event-Unternehmer zu einem der bundesweit führenden Hersteller und Vertreiber von Desinfektionsmitteln.

Im Anschluss konnten sich die Clubmitglieder auch von den Koch und Servicekünsten der neuen Gastgeber im Nassauer Hof, Anna Weyl und Eike Mielitz, überzeugen.
Danke Anna und Eike, wir kommen zeitnah gerne wieder.