Besuch bei der Feuerwehr Limburg

Der Lions Club Limburg Domstadt besucht die freiwillige Feuerwehr Limburg im Rahmen eines Clubabends

Hier konnten unsere Mitglieder einen Einblick in das vielfältige Aufgabenfeld der freiwilligen Helfer erhalten. Außer einem informativen Vortrag sowie Besichtigung der Feuerwache, stand auch Mitmachen auf dem Programm.

Unser Präsident Dirk Joeres durfte sich mit dem Spreizer an einer Übung beteiligen - die Tür leistet Widerstand, gab dann aber doch nach. ;-)

Danke an Stadtbrandinspektor René Jung, Wehrführer Stefan Meurer und den weiteren Helfern für einen informativen und spannenden Einblick in die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr - Respekt vor dem ehrenamtlichen Engagement, welches wir als Bürger so nicht wahrnehmen, auch Danke dafür.