Sebastian Bach ist neuer Lions Chef

Der Lions Club Limburg-Domstadt hat einen neuen Präsidenten. Und er heißt: Sebastian Bach

Endlich konnte sich der Club mal wieder "Analog" zusammenfinden. Der scheidende Präsident Stephan Schmidt begrüßte alle anwesendne Mitgieder zur traditionellen Präsidentenübergabe in seinem Heimatort Langendernbach.

Dass das vergangene Lions-Jahr alles andere als normal war, versteht sich von selbst. Viele geplante gemeinsame aber auch gemeinnützige Aktionen konnten nicht wie geplant stattfinden. Umso erfreulicher, dass die Verbindung der Mitglieder untereinander offensichtlich nicht gelitten hat. Durch diverse Online-Abende und -Vorträgen aber auch noch einige Präsenzveranstaltungen im Sommer 2020, war es trotz aller bekannten Widrigkeiten ein gelungenes Lions-Jahr.

Nachdem Stephan Schmidt noch einge Mitglieder für Ihre langjärige Mitgliedschaft und ihr Engagement für die Lions-Organisation geehrt hatte, wurde die Präsidentennadel an Sebastian Bach überreicht.
Der nahm diese natürlich dankend an und zeigte sich zuversichtich, dass das neue Lions-Jahr wieder unter "Normalbedingungen" Fahrt aufnimmt. Passend dazu das Motto unter das er sein Präsidentnejahr gestellt hat: "Mobilität - Keine Zeit für Stillstand". Ein Jahr auf das sich der ganze Club sehr freut und ein Motto welches nach den vergangenen Monaten große Zustimmung findet.