Investor Partners GmbH spendet für den Kinderhilfsfonds

Eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 € konnte Matthias Kuch, Präsident des Lions Club Limburg-Domstadt, von Christian Becker, Geschäftsführer der Investor Partners GmbH entgegennehmen.

„Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen. Wir sind uns unserer privilegierten Situation bewusst und möchten gerne etwas an diejenigen zurückgeben, die es brauche.“ Erklärte Christian Becker bei dem freundschaftlichen Aufeinandertreffen. Die Investor Partners GmbH unterstützt bereits seit Jahren mehrere soziale Projekte und Vereine. So zum Beispiel auch die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden oder das Projekt „Wünsche-werden-wahr“ ebenfalls initiiert durch den Lions Club Limburg-Domstadt.
Die aktuelle Zuwendung ist für den mit der Stadt Limburg aufgelegten Kinderhilfsfonds. Dieser soll benachteiligten Kindern den Zugang zu Sport, Kultur und Musik vereinfachen bzw. überhaupt erst ermöglichen.
Ein herzliches Dankeschön an Christian Becker und die Investor Partners GmbH für diese tolle Spende. Weiter so, und auf ein baldiges Wiedersehen.