2. Adventslauf des Leo-Club Limburg

vom 1. bis zum 3. Advent

Spendenzweck 2021

Unsere diesjährigen Spenden sammeln wir für den Verein „Hospizdienste Limburg e.V.“ und das Hospizium in Hadamar. Hospizdienste betreuen schwerstkranke Menschen und Sterbende zu Hause, im Pflegeheim und  im Krankenhaus auf ihrem letzten Lebensweg sowie deren Angehörigen.

Wir freuen uns schon jetzt über ganz viele Läufer*innen und aufs gemeinsame Kilometersammeln für den guten Zweck! Zeigt euch in Action unter den Hashtags #einletzterwunsch #leoadventslauf #wirfürshospiz auf Instagram und Facebook.

Wir erklären dir wie es läuft

Ganz einfach! Zunächst scannst du den QR-Code mit deinem Handy und registrierst dich in unserem System. Dabei trägst auch schon deine Sponsoren ein. Wie diese für dich spenden (ob pro Kilometer oder pauschal), kannst du direkt mit deinen Sponsoren verhandeln. Ab dem 28. November zählt dann jeder Kilometer!

Natürlich kannst du, neben klassischem Joggen oder Spazieren, deine Kilometer beispielweise erschwimmen oder mit dem Fahrrad sammeln. Dies solltest du jedoch mit deinem Sponsor abstimmen und die Preise entsprechend anpassen. Gezählt werden alle Kilometer, die du bis zum 12. Dezember sammeln  konntest.

Alle weiteren Informationen erhältst du dann, nachdem du dich registriert hast, per E-Mail von uns!