Lions sagen Danke und fördern die Jugendarbeit von Pinocchio 90.

Kindern- und Jugendlichen den Zugang zu Musik und Kultur ermöglichen. Das hat sich der Lions Club Limburg-Domstadt in den letzten zwölf Monaten auf die Fahnen geschrieben. Mithilfe eines Kinderhilfsfonds in Kooperation mit der Stadt Limburg, sollen so verschiedene Projekte in den Bereichen Sport, Kultur und Musik gefördert werden.

Was lag da näher als die Theater- und Musicalgruppe Pinocchio 90 für Ihr jahrzehntelanges Engagement, genau in diesen Bereichen, zu unterstützen. Tanz, Gesang und Schauspiel all das wird bei der Elzer Musicalgruppe für alle Altersklassen gefördert und natürlich auch immer wieder präsentiert.

Benedikt Kirchberg (Vize-Präsident des Lions Club) besuchte die bunte Truppe bei einer Ihrer Proben in Offheim und überreichte den Spendenscheck an Michael Zabel, selbst aktiver Sänger und Vorstandsmitglied bei Pinocchio 90. Kirchberg bedankte sich für die tolle Arbeit und Jugendförderung und natürlich für den spektakulären Auftritt der Gruppe beim letzten Lions-Ball in der Limburger Stadthalle. Die Sängerinnnenn und Sänger versprachen dem Lions-Club, sich auch beim nächsten Ball als Showact zu präsentieren, und vielleicht, so Benedikt Kirchberg, sogar mit der Unterstützung einiger Lions auf der Bühne.