Lions Club Limburg-Domstadt mit Matthias Kuch als Präsident ins Jahr 2022/23

Der Lions Club Limburg-Domstadt traf sich unter großer Beteiligung und endlich wieder mal in Präsenz zur Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag im Hotel Nassauer Hof in Limburg.

Auf der Tagesordnung stand, neben einigen formalen Punkten, die Wahl des neuen Vorstands für das Jahr 2022/23.

Mit großer Mehrheit wurde Matthias Kuch mit seinem neuen Vorstandsteam zum künftigen Präsidenten gewählt. Er übernimmt ab 1.7.2022 das jährlich wechselnde Amt von Sebastian Bach. Erfreulich ist, dass sich der LC um Nachwuchs keine Sorgen machen muss. Denn der neue Vorstands ist eine gesunde Mischung aus vielen jungen, aber auch einigen altgedienten und erfahrenen Mitgliedern.

Mit Dr. Martin Lenfers konnte Sebastian Bach an diesem Abend auch noch einen Lions-Freund  für 10 jährige Mitgliedschaft ehren.

Diskussionen und Beschlüsse des Abends rankten sich vor allem um Themen, die zeitnah über die lokale Presse und die sozialen Medien an die Öffentlichkeit kommuniziert, und daher jetzt noch nicht weiter thematisiert werden.