Hessischer Minister Peter Beuth zu Besuch

Minister gibt spannende Einblicke in das Thema "Sicherheit in Hessen - Polizei und Feuerwehr"

Passend zu unserem diesjährigen Thema „Gesellschaft, Wirtschaft und soziale Verantwortung“, durften wir gestern den Hessischen Minister des Innern und für Sport, Minister Peter Beuth begrüßen.

Vor zahlreichen geladenen Gästen und Lionsfreunden aus den benachbarten Clubs, berichtete Minister Beuth über das Thema „Sicherheit in Hessen – Polizei und Feuerwehr“ und gab allen Beteiligten einen spannenden Einblick dazu.

Präsident Dirk Joeres und Vizepräsident Stephan Schmidt, bedankten sich bei Herrn Minister Peter Beuth, für einen informativen Vortrag mit anschließender angeregter Diskussionrunde. Herzlichen Dank auch für die unerwartete Spende für unser Projekt „Wünsche werden wahr“. Dank gilt auch allen unseren Unterstützern bei diesem Projekt.